Berufsberatung

Hallo, ich bin Deine Berufsberaterin!      

Ich heiße Jana Sommer und bin Berufsberaterin an der Stegemannschule.

Bei allen Fragen zur Berufswahl, Ausbildungssuche oder der Suche nach einer passenden weiterführenden Schule bin ich Deine Ansprechpartnerin.

Ich bin regelmäßig in Deiner Schule. Ich halte Unterrichtsstunden zu Themen der Berufsorientierung und führe persönliche Beratungen durch. Du findest mich in Zimmer A-104.

Ich nehme mir Zeit für Dich!

Wenn ich nicht in Deiner Schule bin, kannst Du mich für Fragen und Terminabsprachen wie folgt erreichen:

E-Mail:       vechta.berufsberatung@arbeitsagentur.de

Telefon:      0800 4 5555 00 ( gebührenfreie Servicenummer )

Persönlich / Post:  Agentur für Arbeit Vechta,  Rombergstr. 51, 49377 Vechta

Und wenn Du Dich vorab schon mal über Berufe oder Ausbildung informieren möchtest, findest Du tolle Angebote im Internet: Ich freue mich auf Deinen Besuch!

www.planet-beruf.de

www.berufenet.arbeitsagentur.de

www.berufe.tv

www.check-u.de

 

Berufsberatung pdf